St. Petri Elbingerode/Niedersachsen

Wir sind eine sehr aktive kleine Kirchengemeinde. Unsere Gemeinde hat ca. 480 Einwohner. Die Gottesdienste sind überdurchschnittlich gut besucht worauf wir sehr stolz sind.

1376056394.xs_thumb-

Bibelabend in Elbingerode

Wann?
28.06.2017, 19:30 Uhr
Was?
Medium
Bild: cco:daisy/RitaE/pixabay.com
Am Mittwoch, dem 28. Juni 2017, findet um 19:30 Uhr in Elbingerode der nächste Bibelabend statt. Die Lektüre des Propheten Amos wird mit dem 8. Kapitel fortgesetzt. Geselligkeit und Gemeinschaft kommen nicht zu kurz. Auch Menschen, die bisher noch nie dabei waren und vielleicht auch noch gar keinen Umgang mit der Bibel hatten, sind herzlich eingeladen, mitzulesen, mitzudiskutieren und ein Stück Gemeinschaft zu leben.
Wo?
Gemeinderaum
Altes Pfarrhaus
Elbingerode
1376056394.xs_thumb-